Kategorien
Nachrichten Sport

Verleihung der Sportabzeichen 2013

[Schandelah] Wie der MTV Schandelah-Gardessen auf seiner Homepage mitteilt, haben im vergangenen Jahr 91 SportlerInnnen das Sportabzeichen abgelegt. Am 14.03.14 wurden die Abzeichen im feierlichen Rahmen im Sportheim verliehen. Dazu kommen noch sechs Familienurkunden, die einige Familien bereits zum fünften Mal erhielten.

Wer 2014 sein Sportabzeichen ablegen möchte, was bei einigen Krankenkassen mit Prämienpunkten belohnt wird, wendet sich einfach an das Sportabzeichen-Team. Das Training und die Abnahmen beginnen am 29.April 2014 ab 17 Uhr auf dem Sportplatz in Schandelah.

Weitere Informationen zur Verleihung und zum Sportabzeichen 2014 finden Sie in ausführlicher Form auf den Seiten des MTV Schandelah-Gardessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.